Image and video hosting by TinyPic
shygirly

  Startseite
  Archiv
  Like&Dislike
  ღ About Me ღ
  ♥ Schatz ♥
  ♥ Friends ♥
  † Die Wahrheit †
  PixX
  Ashley Tisdale
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saszij? Du bist mir so hammer wichtig...!!!!
Wir kenn uns jetz über ein Jahr und dieses Jahr war so geiL mit dir! Ich kann mit dir spass haben, mit dir lachen, weinen...!
Ich bin so froh, dass ich dich kenne!

Liebe dich sooo``♥`` ♥ ii ℓσvє мy αвƒ ♥ Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Julia? Seit dem Kindergarten kennen wir uns!
Irgenwann trennten sich unsere Wege, aber haben doch wieder zusammen gefunden. Es ist immer so hammer lustig mit dir in der "Schule" ◕ ‿ ◕ HDL :* Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mareike? Seit dem wir klein sind kennen wir uns( oder auch nicht ) Durch Katja haben wir uns wieder "neu" kennengelernt Ich möchte unsere Freundschaft NIEMEHR missen! Lieb dich :* Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Katja? Bist du auch n Freund von mir?ツ JA doch son biszchen.ツ Aijeee 18 Jahre halt ich schon mit dir aus und es werden bestimmt noch mal 18 Jahre.Hahaa Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Jeszij? Wir kenn uns durch Katja und ich bin echt froh, das wir uns kenngelernt haben USCHIIII! Will dich NIE verlieren! Mit dir is immer lustig.Lieb dich

Image and video hosting by TinyPic
Andrè? Tjaa nä Was gibts zu sagen? Bleib Katja bloß TREU
◕ ‿ ◕ Mit dir ist immer endwitzig...!HDL Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Manu? Wir kenn uns durch Maiky...!Party is auch immer hammer cool mit dir und auch so biste hammer nett! HDLImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Carsten? Naja so oft sehen wir uns ja leider nicht, aber wenn wir uns dann ma sehen ists immer cool mit dir!
HDLImage and video hosting by TinyPic



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung